Thema:
Re:Kurze Frage zu Dead Space Trilogie über BC und Auto H flat
Autor: McDee
Datum:09.02.21 22:21
Antwort auf:Kurze Frage zu Dead Space Trilogie über BC und Auto HDR von Scarface

>Wie funktioniert es mit dem Auto HDR bei der xbox?
>Ist dies standardmäßig implemtiert bei älteren Titeln oder nur bei ausgewählten per Patch?


Ich dachte bisher es ist automatisch aktiv, ist aber bei ein paar Titeln deaktiviert die wohl Probleme bzw. ein schlechtes Ergebnis haben. Aber neue SDR-Releases wie Control Ultimate Edition haben es nicht. Ggf haben aber SDR Xbox Series optimierte Spiele es generel nicht. So ganz blicke ich da noch nichr durch.

>Kommt das gut rüber oder eher eine Verschlimmbesserung bei den Spielen die ihr bisher getestet habt?

Ich fand es in den meisten Titel recht gut. Control (die One-Version) sah damit imo echt gut aus. Viele Indiegames werden damit aber einfach nur grundsätzlich heller, das ist dann nicht sooo spektakulär.

mcdee


< antworten >