Thema:
Nein, geht wohl nicht flat
Autor: SGJason
Datum:10.02.21 01:13
Antwort auf:Frage zu Series optimierten Games von Obiwan

>Lassen die sich auf jede externe SSD speichern und von da abspielen oder braucht es dazu diese spezielle Seagate Speichererweiterung?
>Falls das auf jeder geht, welche günstige SSD wäre empfehlenswert?


Series X Spiele kannst Du im nur von der internen oder der offizielen Erweiterung spielen, nicht von anderen externen SSDs. Wenn ich zum Beispiel ein Series X Spiel von meiner Samsung Evo 860 starte, die dank USB Gehäuse an meiner Series X hängt, werde ich aufgefordert, das Spiel auf die interne Platte zu verschieben. Interessanterweise funtioniert aber Quick Resume von meiner externen Evo.

Das reine Auslagern von Series X Spielen auf einen externen Datenträger zur Archivierung funzt natürlich einwandfrei.


< antworten >