Thema:
Welcome to the dark side ;-) flat
Autor: heer
Datum:10.02.21 12:32
Antwort auf:Gänsepelle von Kopf bis Fuss! von generyx

Ich habe mit der XSX ja auch auf den GP Ultimate umgestellt, aber irgendwie bin ich da wohl noch zu sehr "normaler" Gamer: bis dato habe ich zwar viele Games runtergeladen, bin aber direkt bei Forza Horizon 4 hängengeblieben und versenke dort massiv Stunden. Da will ich irgendwie gar nicht ständig hin und her switchen...
Hake da lieber einen Titel nach dem anderen ab.
Aber an sich ist das schon ne coole Nummer, wenn man Games einfach mal anspielen/testen will.
Ist allerdings ein wenig so, wie bei den ganzen Streaming-Portalen: man wird von der Auswahl erschlagen und endet am Ende doch immer beim gleichen oder "konsumiert" einfach ziemlich oberflächlich. Obs das wirklich ist? Wird sich mit der Zeit zeigen...


< antworten >