Thema:
Re:Bin echt positiv überrascht! + Eine Frage.... flat
Autor: Akima
Datum:10.02.21 12:44
Antwort auf:Re:Bin echt positiv überrascht! + Eine Frage.... von zeerookah

>>Ach ja, meine Fresse ist die leise! Da hört man ja gar nix. Nachher mal unter Last testen.  
>
>Da kommt auch nicht mehr.
>Die XSX kann man ohne Bedenken direkt auch neben den Monitor auf den Schreibtisch stellen. Und wer sich noch einen Elite 2 gönnt hört dann auch nicht mehr viel vom Controller.


Im Vergleich zur PS5 ist die XSX einfach das technisch deutlich bessere, schönere und durchdachtere Stück Hardware, Punkt.
Nur die Qualität der Controller lässt oft zu wünschen übrig. Die optische Verarbeitung ist super, aber die Technik dahinter nicht so wirklich (Stick-Drift, Trigger und Steuerkreuzprobleme). Zu 360-Zeiten hatte ich schon einen Problemcontroller, aktuell anfangs wieder (Linker Stick mit Hang zum Drift, Standard Controller) Nach dem Austausch funktioniert der Neue allerdings problemlos.


< antworten >