Thema:
Ich freu mich trotzdem drauf flat
Autor: Inishmore
Datum:10.02.21 13:59
Antwort auf:So schön und so nervig von Derrick

Teil 1 hatte auch unschöne Stellen, aber neben dem tollen Design ein herrlich befriedigendes Ende. Bei der Demo zum zweiten Teil habe ich eine gute Dreiviertelstunde in dem Raum hinter dem Außenklo versucht, eine Klopapierrolle auf eine Truhe zu werfen, um dort irgendwas auszulösen, weil ich zu doof war, zu versuchen, den riesigen Koffer weiter rechts zu verschieben. Im letzten DLC habe ich ewig an den Dunkelkindern gesessen, die man mit der Taschenlampe killen musste. Weil ich nach einer Pause vergessen hatte, dass man mit dem rechten Stick den Kegel bewegen und sich gleichzeitig zurückziehen konnte - obwohl jedes Mal der entsprechende Hinweis erschien!!! Das Spiel bringt die schlimmsten Aussetzer in mir hervor, aber ich liebe es.

Trial'n'error-Tode lächele ich da mit meiner Soulsborne-Erfahrung weg, zumindest die ersten 10 Versuche.


< antworten >