Thema:
Re:So schön und so nervig flat
Autor: musashi
Datum:10.02.21 15:53
Antwort auf:Re:So schön und so nervig von token

>>>Btw muss ich immer wenn ich diesen Thread sehe an Playdead denken und stelle mir die Frage wann die endlich wieder mal liefern. Aber ich fürchte, bevor deren nächstes Projekt released wird zocken wir schon GTA6.
>>
>>Zumindest suchen die aktuell Leute für ihr nächstes Projekt:
>>[https://playdead.com/]
>>
>Jupp, schon mitbekommen, wobei dass Projekt afair schon vor zwei Jahren (?) vorgestellt wurde. Dass sie JETZT Leute suchen stimmt da nicht gerade zuversichtlich im Hinblick auf einen zeitnahen Release.


Wenn das Ergebnis so gut wird wie Inside, dann warte ich auch gerne. [insert famous miyamoto quote here].
Mich hat jedoch gewundert, dass dort aktuell wohl mehr als 50 Leute arbeiten.


< antworten >