Thema:
Re:Halte die Netflix - Gamepass Analogie für passend flat
Autor: JPS
Datum:10.02.21 19:44
Antwort auf:Halte die Netflix - Gamepass Analogie für passend von Carsten

>Nur warum sollte ich mich als Konsument (der genügend Geld hat) mit 100 Stunden guten Durchschnitt zufrieden geben, wenn ich stattdessen auch 100 Stunden die Sony Top-Titel hätte spielen (oder HBO Top-Serien hätte gucken) können?

Vielleicht weil Du nach 100 Stunden schon mit allen Sony-Toptiteln des Jahres durch bist? Oder gibt es pro Jahr mehr als 2-3 Sony-Titel die diese Einstufung verdienen würden?

>(und das ist ja nicht rein meine subjektive Meinung, man kann ja nachlesen welche Spiele/Serien am Jahresende in den Bestenlisten oben sind)

Hades, das für mich beste Spiel des letzten Jahres gibt es noch nicht mal für die PS4/5. Monster Train auch nicht. Abseits von ein paar Exklusivtiteln, die vom Mainstream durchs Dorf und in die GOTY-Listen getrieben werden, hat die PS4/5 Bibliothek also auch sehr große Lücken.

Meine Top 10 des Jahres 2020 enthält genau 2 Sony Exklusiv-Titel und die komplette Top 3 gibt es nicht (in angemessener Form) für PS4/5:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4841683]


< antworten >