Thema:
Re:Frage zur Doom-Geschichte flat
Autor: shertok
Datum:10.02.21 22:28
Antwort auf:Frage zur Doom-Geschichte von Amian_3rd

>War der Hintergrund von Doom Eternal eine Himmel & Hölle Geschichte, in welcher der Himmel durch die Argent Energie korrumpiert wurde? Gerade wenn der Slayer seine Macht von "Seraphim" bekommt und Dämonen der Hölle bekämpft, drängt sich der biblische Vergleich doch sehr auf. Schade dass es so verwässert wurde, eine echte Paradies/Himmel-welt mit weißen Säulen auf fluffigen Wolken unter strahlendem blauen Himmel hätte ich toll gefunden. :)
>
>So war ich von der Mak'yr Welt etwas enttäuscht, wirkte doch sehr ähnlich zu den anderen wuchtigen Techno-Leveln.


die makyr haben schon immer energie aus welten gesaugt in form von seelen. irgendwann kamen dann die dämonen aus der hölle und die haben dann mit denen einen packt geschlossen um schneller an energie zu kommen indem die dämonen halt welten verschlingen. die energie hat sie nicht korrumpiert, sie hatten nur nicht mehr genug davon.


< antworten >