Thema:
Re:Halte die Netflix - Gamepass Analogie für passend flat
Autor: JPS
Datum:10.02.21 23:19
Antwort auf:Re:Halte die Netflix - Gamepass Analogie für passend von Droog

>>Hades, das für mich beste Spiel des letzten Jahres gibt es noch nicht mal für die PS4/5.
>
>Gibt es im übrigen auch nicht für die Xbox.


Ist mir bekannt - genau deshalb habe ich ja alle relevanten Systeme und nicht nur eines das ich dann auf ein Podest stellen muss.

>> Abseits von ein paar Exklusivtiteln, die vom Mainstream durchs Dorf und in die GOTY-Listen getrieben werden, hat die PS4/5 Bibliothek also auch sehr große Lücken.
>
>Ja, die alte Laier vom Mainstream = Scheiße bzw überbewertet. Breaking Bad und Game of Thrones sind auch Mainstream, um bei dem Serienvergleich von Carsten zu bleiben.


Ist nun mal so, dass Publikumswahlen nur nach Bekanntheitsgrad und Verfügbarkeit auf möglichst verbreiteten Systemen gehen und genügend andere GOTY-Auszeichnungen es sich auch nicht mit diesem Mainstream verscherzen möchten.

Dennoch kann könnte ich 5 meiner Top 10 Titel nicht auf der PS4/5 spielen und von den restlichen 5 würde ich zwei (Cyberpunk und Doom Eternal) nicht damit spielen wollen. Bleiben nur drei Spiele, die als PS4/5-Only-User in der optimalen Form hätte erleben können.


< antworten >