Thema:
Re:Halte die Netflix - Gamepass Analogie für passend flat
Autor: Carsten
Datum:10.02.21 23:57
Antwort auf:Re:Halte die Netflix - Gamepass Analogie für passend von Schüni

>>Natürlich kann man sich mit Netflix/Gamepass 100erte Stunde aufhalten und sich gut unterhalten fühlen (und so ist es ja auch offensichtlich).
>>Es gibt auch ab und an Perlen, aber vieles sind halt maximal okaye/gute Serien/Spiele (Massenware).
>>Nur warum sollte ich mich als Konsument (der genügend Geld hat) mit 100 Stunden guten Durchschnitt zufrieden geben, wenn ich stattdessen auch 100 Stunden die Sony Top-Titel hätte spielen (oder HBO Top-Serien hätte gucken) können?
>>(und das ist ja nicht rein meine subjektive Meinung, man kann ja nachlesen welche Spiele/Serien am Jahresende in den Bestenlisten oben sind)
>
>Ich hole mir das beste aus diesen beiden Welten und die sind für mich durchaus gleichwertig.
>

Wenn das für dich gleichwertig ist, dann ist doch auch in Ordnung.
Nur ich versuche ja gerade nicht meine oder deine Vorlieben zu diskutieren.
Wie erklärts du dir das in den vielen Bestenlisten (der letzten Jahre) viel mehr Sony (und auch Nintendo) Exklusiv-Spiele aufgeführt sind, als MS Exklusiv Titel?
Das passt doch überhaupt nicht zu deiner Beobachtung, dass beide gleichwertig sind.


< antworten >