Thema:
Jein. flat
Autor: generyx
Datum:11.02.21 07:58
Antwort auf:Re:Gänsepelle von Kopf bis Fuss! von Kilian

Es ist natürlich von Vorteil, wenn man den ganzen Kram auch zuhause hat und weiß wovon man spricht. Mein "Chef" ist aber Hardcore-Xboxler und ich halt Team Sony. Wir teilen uns da auf. Mit der Switch habe ich natürlich auch schon Erfahrungen gemacht und evtl nehme ich bald eine mit.

Rumänen wollten die kurz vor dem Shutdown in Einzelteilen klauen und wurden von mir erwischt, inkl Polizei und RIESEN Palaver etc. Die können wir nun nicht mehr verkaufen und die kann ich dann fürn Hunni mitnehmen. :-)

Deswegen bekommen wir ja auch noch immer Codes von den Publishern, die wollen ja das wir ihre Spiele testen und weiter empfehlen. Und da ich bei uns in der Gegend so ziemlich der einzige bin, der echt viel zockt und halbwegs Ahnung von der Materie hat, ist das ein Win=Win.

Und nun kann ich auch First Hand endlich auch bei MS mitreden. Und ich muss sagen, ich bin mittlerweile wirklich begeistert von der Kiste! Spiele seit Dienstag fast ausschließlich auf der XSX. Bocman wird mich dafür hassen.... LoL
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >