Thema:
Re:Habe da gestern mal ein wenig nachgeschaut flat
Autor: Obiwan
Datum:11.02.21 09:30
Antwort auf:Habe da gestern mal ein wenig nachgeschaut von Lynne

>
>Ziemlisch gemischtes Bild. Bei Sea of Thieves und SW: Fallen Order z.B. wird immer noch Durango angezeigt, die laufen also auch von normalen Festplatten. Horizon 4 wird unter Scarlett geführt, aber mit dem Upgrade wurde ja auch extra ein externes Studio beauftragt, die werden da sicher einige spezielle Fähigkeiten der Series nutzen. WRC 9 ist ebenfalls mit Scarlett versehen.
>
>Kurios ist`s bei so Indie-Kram von 10ton wie z.B. Sparkle 2 oder King Oddball, da steht tatsächlich auch Scarlett dran, obwohl mir da beim besten Willen kein Unterschied zu den One-Fassungen auffallen mag.
>Aber immerhin habe ich dadurch bemerkt, dass ich die jetzt doppelt installiert hatte.
>
>Lynne


Morgen kommt meine XSS, ich hänge da erstmal die externe HDD dran auf der zig installierte One Games schlummern. Ich hoffe mal, dass das funzt. Und ich bezüglich Ladezeiten keinen Koller bekomme zwischen der internen SSD und der ollen HDD. Von daher würde ich bei Bedarf dann eben auf ne externe SSD wechseln.


< antworten >