Thema:
Ziemlich optimistisch das so zu deuten flat
Autor: Lynne
Datum:11.02.21 09:36
Antwort auf:60 Frames für alle alten Spiele von Pfroebbel

>wird gemunkelt
>
>[https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/lgypgf/xbox_news_coming_next_week_frame_rate_doubling/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf]


Einen Tweet ohne echtem Inhalt dann einfach irgendeine Sache anzudichten ist schon arg gewagt.

Davon abgesehen sind deren Aussagen von letztem Jahr (so grob "es wird nur ein sehr einfacher Eingriff nötig sein, um Spiele auf 60 fps zu verdoppeln") tatsächlich bislang die Sache war, wo ich am meisten vom Fehlen irgendwelcher tatächlichen Releases enttäuscht war.

Vielleicht hat man vom BC-Team deshalb so lange nix gehört, weil sie an einer "globalen" Lösung arbeiten. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es dann "einfach so" für alle BC-Titel (XBox, 360 und One) funktionieren würde, selbst wenn es News in diese Richtung sein sollten.

Aber gut, dem BC-Team ist dann eigentlich schon eine Menge zuzutrauen, wenn man sich deren Leistungen bislang so anschaut.

Lynne


< antworten >