Thema:
[Multi] Shadow Man Remastered (2021/TBA) flat
Autor: denda
Datum:11.02.21 10:07

Nightdive sitzt bekanntlich an einem Remaster des Spieles. Es soll dieses Jahr für alle gängigen Plattformen erscheinen. Meine Suche ergab keine Treffer, ich möchte deshalb gerne einen Thread zum Spiel eröffnen.

1. Teaser aus dem Juni 2020:

[https://www.youtube.com/watch?v=fgFpPQovax0]

2. Teaser aus dem September 2020:

[https://www.youtube.com/watch?v=zpHS-1OE3no]

Ein paar Vergleichsbilder:

[https://www.xboxdynasty.de/news/shadow-man-remastered/screenshots-zeigen-grafik-vergleich/comment-page-1/]

Folgende optische und spielerische Verbesserungen sollen an Bord sein:

-4K-16:9
-Dynamisches Schatten-Mapping
-Dynamische Pro-Pixel-Beleuchtung
-Antialiasing und andere Post-Prozess-Effekte
-Höhere Dichte von Partikeleffekten
-Verfeinerte Grafik, Audio und Assets
-Verfeinertes Spielerlebnis
-Wiedereinführung fehlender Inhalte, die aus dem Originalspiel geschnitten
wurden
-Unterstützung von Dual Analogstick-Steuerung

Ich freue mich mega drauf, und hoffe, dass bald das genaue Release-Date bekannt gegeben wird.

Beste Grüße
denda


< antworten >