Thema:
Re:So schön und so nervig flat
Autor: phaxy
Datum:11.02.21 10:15
Antwort auf:Re:So schön und so nervig von suicuique

>Ich glaube zwar, ich komme etwas spät zur Playdead Wank Runde hinzu (ist nicht vorwurfsvoll gemeint!), aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen erneut zu betonen, dass Playdead einer von gaaaaaanz wenigen Entwicklern ist (nicht mal ne Handvoll) deren Spiele ich blind kaufe und mir nix dazu im Vorfeld anschaue.
>
>Von daher können sie sich soviel Zeit nehmen wie sie wollen :)
>
>Inside ist für mich die Perfektion des (sub-)Genre-Formulas.
>DA teile ich auch nicht die Kritik von phaxy dass es sich in zu vielen Wiederholungen verliert. Im Gegensatz zu vielen anderen Genrevertretern setzt Inside die meisten Gameplay-/Puzzle-Elemente einmal ein und dann folgt bestenfalls eine Variation davon. Und keine tumbe Widerholung.


Wie stehst du zu diesen "Dampfwürfeln", die nicht nur vergleichsweise oft eingesetzt wurden, sondern auch in dieser Welt kaum/keinen Sinn ergeben? :) Auch wenn wir jetzt das Spinnen anfangen würden, mag mir kein Zweck für deren Existenz einfallen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >