Thema:
Re:So schön und so nervig flat
Autor: musashi
Datum:11.02.21 13:47
Antwort auf:Re:So schön und so nervig von suicuique

>Ich glaube zwar, ich komme etwas spät zur Playdead Wank Runde hinzu (ist nicht vorwurfsvoll gemeint!), aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen erneut zu betonen, dass Playdead einer von gaaaaaanz wenigen Entwicklern ist (nicht mal ne Handvoll) deren Spiele ich blind kaufe und mir nix dazu im Vorfeld anschaue.

Ich will es mal so ausdrücken. Zu Playdead kann man nie genug wanken.

>Von daher können sie sich soviel Zeit nehmen wie sie wollen :)
>
>Inside ist für mich die Perfektion des (sub-)Genre-Formulas.


Sehe ich auch so. Gibt wenige Spiele, so perfekt designt sind.

>Ich bin immer noch sauer dass es von Inside weder eine schöne RetailVersion noch anderweitiges Material dazu gibt (Artbook zb). Ich vergöttere dieses Spiel auf sovielen Ebenen.

Hast du 375$ übrig?:)

[https://www.iam8bit.com/products/inside-collector-s-edition?_pos=1&_sid=205307f18&_ss=r]

Gibt auch eine normale Version für 30$.


< antworten >