Thema:
Re:So schön und so nervig flat
Autor: suicuique
Datum:11.02.21 13:56
Antwort auf:Re:So schön und so nervig von musashi

>>Ich bin immer noch sauer dass es von Inside weder eine schöne RetailVersion noch anderweitiges Material dazu gibt (Artbook zb). Ich vergöttere dieses Spiel auf sovielen Ebenen.
>
>Hast du 375$ übrig?:)
>
>[https://www.iam8bit.com/products/inside-collector-s-edition?_pos=1&_sid=205307f18&_ss=r]


Ach scheisse, würde mir per se schon gefallen, aber 375$ sind natürlich ne Ansage und für den Inhalt leicht unverfroren.

Grübel ...

>Gibt auch eine normale Version für 30$.

Ja, aber das ist nur ne Hülle mit ner DVD drin. Finde ich bissel mager. Die interessiert mich gar nicht.

Die Limbo Edition seinerzeit fand ich nice.

Die 375 sind mir glaub ich zuviel, zumal ich mit CEs etwas kürzer treten wollte und aktuell nur die Nier Remaster vorbestellt habe :/

gruß


< antworten >