Thema:
Re:So schön und so nervig flat
Autor: musashi
Datum:11.02.21 16:40
Antwort auf:Re:So schön und so nervig von suicuique

>>>Die Limbo Edition seinerzeit fand ich nice.
>>
>>Die kenne ich gar nicht.
>
>Ich meine die hier: [https://amzn.to/3d1KIrG]
>Wurde auch ganz normal auf amazon verkauft, nicht von den klassischen "limited Run"-Anlaufstellen.


Die sieht tatsächlich ganz schick aus.

>Hmm die Versandkosten sind mir bis dato gar nicht so negativ aufgefallen. Hab mir da seinerzeit die Black Box von Nier Automata und glaub Final Fantasy Type-0 CE bestellt und hatte auch keine Probleme damit.

Afair lagen die bei ~10 Euro. Man muss fairerweise sagen, dass das für den Versand aus Frankreich eigentlich ein normaler Preis ist. Und ich war damals auch super froh, mir die Vinyl-Collection von den beiden Niers dort zu normalem Preis* bestellen zu können, während sie auf discogs schon für ~100 Euro gehandelt wurde.

*für Videospiele-OSTs jedenfalls.

>Ich hoffe, das bleibt so :)

Auch hier muss ich fairerweise sagen, dass ich seltenst Probleme mit DPD hatte. Ein Mal haben sie ein Paket bei einem falschen Empfänger zugestellt, den Fehler dann aber selbständig korrigiert. Ich bin einfach kein Freund dieser Billigheimer-Versanddienstleister und versuche ausschließlich bei Läden zu ordern, die mit DHL versenden.

Irgendwie sind wir ganz schön abgeschweift. Aber hey, in einen 3-Frames-Forum kein Problem :)


< antworten >