Thema:
Mal auf Bestzeit versucht... flat
Autor: JPS
Datum:12.02.21 03:04
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Habe es jetzt mal etwas schneller versucht, ohne langes Rumsuchen und komplett ohne Defensive oder Ausweichen - einfach nur voll draufgegangen inkl. der Bossgegner:

[https://i.imgur.com/ukBumLH.jpg]

Mit 9 Minuten Limit hatte ich 14 Minuten Restzeit. Wären dann bei 7 Minuten noch 6 Minuten Puffer für mehr und stärkere Gegner auf höherem Heat Level. Durchkommen ist mit Excalibur bisher gar kein Problem mehr. Brauche auch die Wiederbelebungen schon ein paar Runs in Folge nicht mehr.

Nur beim vorletzten Run bin ich unvorsichtig gewesen und habe vor dem dritten Boss bei Chaos einen Bonus genommen durch den ich 4 Kämpfe keine Angriffstaste nutzen durfte. Das war dann kein Spaß, den dritten Boss in stärkerer Form nur mit dem schwachen Special-Move (für den ich zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Boons genommen hatte) zu machen. Da waren dann alle Leben nach diesem einen Kampf weg - aber hat trotzdem für den Endgegner noch locker gereicht:

[https://i.imgur.com/9iXWHVK.jpg]


< antworten >