Thema:
Re:Scheiße, ist das gut... flat
Autor: membran
Datum:12.02.21 13:53
Antwort auf:Re:Scheiße, ist das gut... von Wurzelgnom

>Tuning habe ich noch nie benutzt.
>Bei 500+ Karren nimmt man einfach das nächste.
>Ob man Audi, Daimler oder VW Limousinen fährt ist doch schnurz, zumal die eh fast alle gleich aussehen.
>Der einzige Wagen den ich ungerne weggebe, ist die Cyberpunk Karre.
>Rest ist bis auf Ausnahmen austauschbar :)


Was willst du mit so einem mäandernden Post überhaupt sagen? Probier' halt meinen Tipp einfach mal aus. Das sind vier oder fünf Klicks in der Garage, dann ist die Karre fertig von der Community getuned und steuert sich deutlich besser. Kollege von mir konnte Forizon nie leiden, eben weil sich viele Autos so träge steuern lassen (er nannte es selber "Bootsteuerung") - bis er sich mal auf meinen Ratschlag die besten Handling-Tunings runtergeladen hat. Und danach war's einer seiner Lieblingsrennspiele.


< antworten >