Thema:
Naja, das hatte ich mir auch anders vorgestellt..... flat
Autor: generyx
Datum:12.02.21 18:09
Antwort auf:Fürchterlich diese MS Fanboys KHADD nt von schattenmann

Ist schon komisch, hätte auch nicht gedacht das ich mich mal wieder in eine MS-Konsole vergucke. Aber die wächst mir auch mit jedem Tag mehr ans Herz. Die ist IMO wirklich sogar auf Augenhöhe mit der PS5. Ja, Sony hat die besseren Exklusiv-Titel und den besseren Controller, aber ansonsten passt da alles zusammen. Ich finde mittlerweile das Menü der XSX sogar einen Tacken besser als auf der PS5.

PS4 war IMO noch am besten, aber die ganzen Änderungen mit den Parties etc und vor allem die Audioeinstellung bzgl. Headset sind unnötig verkompliziert.

Ich bin einfach nur froh, dass ich jetzt beide am Start habe. Die Exklusives kann ich dann ohne Stress auf beiden zocken und für Multi bleibt die PS5 wohl meine Nummer 1. Dennoch ziehe ich vor der Konsole + Gamepass echt meinen virtuellen Hut. :-)
t


< antworten >