Thema:
Re:NIS Europe Store kündigt Vorbestellungen flat
Autor: Blockdrift
Datum:12.02.21 20:07
Antwort auf:Re:NIS Europe Store kündigt Vorbestellungen von makaimura

>Ich finde eigentlich nur verwunderlich, dass es ein Store dieser Größe nicht auf die Reihe bekommt, das zu regeln und Bestellungen wieder zu öffnen. Die Ankündigung auf der Website ist ja jetzt auch schon zwei Monate alt. Dass die alte Pre-orders (mit vorausbezahlter britischer VAT) lieber canceln und auffordern neu zu bestellen, ist auch noch ok. Aber letzteres eben nicht auf die Reihe zu bekommen ist freilich meehh.

Ja. Von irgendeinem UK-Store hab ich vor kurzem erst eine Email bekommen, dass sie in Zukunft von Deutschland aus verschicken wollen. Das ist mal eine coole Maßnahme. NIS hat echt gepennt. Konnte leider nicht mehr rausfinden, welcher Laden das war.
Das witzige ist noch, dass ich NIS vor bestimme einem Jahr mal eine Email geschrieben habe, ob sie nicht Lust hätten aufs Festland zu kommen!! Als hätte ich es geahnt. ;-) Darauf gabs natürlich keine Antwort.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >