Thema:
Re:Sollten heute nicht PS5s wieder bestellbar sein? flat
Autor: Fieldy
Datum:12.02.21 20:09
Antwort auf:Sollten heute nicht PS5s wieder bestellbar sein? von Hunk

>Hab gelesen das Amazon, Saturn und Media Markt heute wieder welche zum bestellen haben sollten. Uhrzeit wurde extra nicht bekannt gegeben. Hab ich das wieder verpasst oder stimmt die Info nicht? Naja oder es kommt noch, Tag ist ja noch nicht rum.

Es gab gestern Nachmittag welche bei MediMax, die wohl auch tatsächlich ausgeliefert werden. Da aber Bestellungen überraschend lange offen waren, glaube ich aber dennoch daran, dass einige davon storniert werden. Bei Computeruniverse gab's wohl auch welche, aber für 599 Euro. Ansonsten waren eher die AT Shops am Zug.

Amazon startet wenn man den Gerüchten glauben schenkt am Montag.


< antworten >