Thema:
Re:"Edna bricht aus" komfortabel steuerbar? flat
Autor: Executer1983
Datum:13.02.21 18:38
Antwort auf:"Edna bricht aus" komfortabel steuerbar? von SmogBird

>Hat das jemand für Switch? Die Anniversary Edition gibt es aktuell noch für 5,99 im eShop oder 7,99 bei Steam. Die 2 Euro sparen und zur Abwechslung mal ein Adventure auf dem Handheld statt immer am Computer wäre schon reizvoll, aber fühlt sich das ohne Maus auf Dauer komfortabel an?

Deine Frage kann ich dir leider (noch) nicht beantworten, aber danke für den Tipp. Nun weiß ich, wofür ich meine 3€ Goldpunkte von Mario 3D World ausgeben kann. Beide Teile kosten ja gerade 4,99€ und dafür nehm ich sie mit. :)

Die Switch nutze ich wirklich gerne für solche Spiele, da ich damit nicht an den TV gebunden bin.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >