Thema:
Re:Hab' mir gestern die erste Mühle meines Lebens gekauft flat
Autor: Slochy
Datum:13.02.21 19:26
Antwort auf:Re:Hab' mir gestern die erste Mühle meines Lebens gekauft von membran

>>Aerolite 103, ein Traum von Maschienchen für VR-Sightseeing. ~15 Euro.
>>
>>[https://streamable.com/79cdyg#]
>>
>>[https://i.imgur.com/shaafD2.jpg]
>
>Jo, das ist cool. Weil die nur analoge Instrumente ht, dürfte das auch okayer Performance-Boost sein. Oder haben sie die LCD Screens mittlerweile besser im Griff? Hab es länger nicht mehr gespielt.


Ich hab' generell keine großen Probleme, seit ich für mich optimale Settings gefunden habe, fliege aber ausschließlich 152/Icon/Savage/XCub mit maximal einem Screen. Hilft dir zwar nicht weiter, aber da es in den letzten Wochen kein Update gab, und erst recht keines, das irgendeine Art von Performance-Boost mitgebracht hätte, würde ich pauschal einfach mal sagen, dass sich da nichts geändert hat. Dienstag kommt das UK-Update, vielleicht ist da irgendetwas dergleichen dabei.


< antworten >