Thema:
Re:HDR Kalibrierungs-App gefixt mit Update flat
Autor: McDee
Datum:13.02.21 21:15
Antwort auf:HDR Kalibrierungs-App gefixt mit Update von Conan

>Habe die Tage manuell nach einem Update der Konsolensoftware geschaut und tatsächlich gab es eines.
>Was mir aufgefallen ist, ist dass die HDR Kalibrierungdapp sich nun die letzte Einstellung merkt wenn man sie neu startet. Zuvor hat das Starten der App immer zu den selben Ausgangswerten geführt die man dann erstmal anpassen musste.


Also bei mir hat er die Einstellungen nur nach einem Neustart der Konsole und dann einem Start der Kalibrierung zurückgesetzt. Wenn ich die Kalibrierung ohne Konolenneustart erneu gemacht habe waren alle Werte noch wie vorher eingestellt.

Hält er die Werte denn jetzt auch nach einem Konsolenneustart?

Eine Unterschied in den Spielen (z.B bei AutoHDR) konnte ich aber nie feststellen. Daher wurden die Werte entweder trotz dieses Effekts des Zurücksetzens bei Neustart der Konsole und App richtig gespeichert und genutzt, oder die Zahl der Spiele die die Kalibrierungswerte nutzen ist wirklich extrem gering.

mcdee


< antworten >