Thema:
Re:Selbst der dritte Teil ist seit September 2020 weg flat
Autor: KO
Datum:13.02.21 23:29
Antwort auf:Selbst der dritte Teil ist seit September 2020 weg von membran

>Richtig ätzend, diese Lizenzscheiße. Die DLCs sind natürlich auch weg, also wird eine jetzt gekaufte Retailversion auch nie komplett sein. Und für PC kam vermutlich eh nie eine Retail.

Es ist ein Microsoft Spiel, die haben selbst die Lizenz :) Also können sie entscheiden was im Store bleibt und was nicht.

Jedenfalls, wenn sich Microsoft fragt warum alle ihren Win10 Store hassen, das könnte ein weiterer Grund sein.

Abgesehen von anderen Problemen wie der unbenutzbare Rivatuner, das undurchschaubare Savegamesystem, der Xbox Requester der bei jedem Spiel am Anfang über das Spiel geblendet werden muß.

Das haben sie schon damals bei Games for Windows gemacht und jeder hat es gehasst, offensichtlich hat man nicht aus den Fehlern gelernt.

Spricht schon Bände das sie ihre Spiele nun auch über Steam anbieten weil kaum noch jemand was im Win10 Store kaufen will.

Vielleicht die ersten Anzeichen das sie den Win10 Store aufgeben werden. Wie damals schon Games for Windows.

Hat jemand Verkaufszahlen von Win10 Store Spielen im Vergleich zu Steam oder anderen Stores?

Würde mich mal interessieren.


< antworten >