Thema:
Re:die demo hat mich leider nicht angefixt. flat
Autor: Deashcore
Datum:14.02.21 08:19
Antwort auf:die demo hat mich leider nicht angefixt. von stanolli

>Nachdem ihr hier fast alle ausnahmslos davon schwärmt inkl meiner Arbeitskollegen , bin ich nach der Demo doch enttaeuscht. Hat mich ueberhaupt nicht abgeholt und daher ist schon von der Platte wieder runter.
>
>Ist aber auch ok, so hab ich mehr Zeit für andere spiele ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die Demo hat so gesehen nicht viel mit dem Spiel zu tun. Der Einstieg ist ganz anders und das Demogebiet gibt es so auch nicht im Game. Die Demo zeigt halt Tutorialmäßig die einzelnen Elemente aber das Game selbst ist vom Aufbau viel stimmiger. Mein Bruder war von der Demo auch nicht sooo angetan, hat es aber aufgrund meiner Empfehlung dann doch gezockt und ist mittlerweile durch.


< antworten >