Thema:
Re:G2 im Oarsch flat
Autor: Slochy
Datum:14.02.21 13:11
Antwort auf:Re:G2 im Oarsch von ChRoM

>>Kabelbruch im Bereich des linken Kopfhörer-Bügels. Wahrscheinlich Wear & Tear durch unzähliges Hoch- und Runterklappen des Headsets beim Auf- und Absetzen. Obwohl das Kabel superdick und stabil ist und äußerlich absolut unversehrt wirkt, ist dieses Problem offenbar keine Seltenheit. Was für'n Scheiß, ey.
>>
>>[https://i.imgur.com/XL8KTV8.jpg]
>
>Herzliches Beileid. Und danke für die Warnung. Wobei das Hochklappen leider ziemlich essenziell ist, nachdem die G2 an der Nase recht dicht abschließt. Bei Rift und Quest kann man schön durch den Spalt durchschielen wenn man mal kurz auf den Monitor oder das Handy etc. schauen mag.


Ich meine vielmehr das Hoch- und Runterklappen des kompletten Gestells beim Aufsezten. Ich klappe es dabei komplett hoch, halte mir die Brille vor's Gesicht und klappe das Gestell dann hinten runter.


< antworten >