Thema:
Re:Bleibt das so wie die Demo? flat
Autor: Bakin
Datum:14.02.21 14:43
Antwort auf:Bleibt das so wie die Demo? von Spyro2000

Im Großen und Ganzen bleibt es so. Die Demo gibt da einen ganz guten Überblick.
Zu dem Erkunden, Verstecken und Weglaufen, kommen halt noch einige Rätsel dazu.
Atmosphärisch dreht das Spiel noch auf, aber insgesamt bleibt es so.
Bei dem Spiel finde ich jedoch die Atmosphäre extrem klasse. Die Grafik, das Spiel von "Licht" und Schatten, die Musik und die Soundeffekte, vermitteln eine wirklich beklemmende Stimmung. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail designt. Mir gefällt das Setting sehr gut.

Das mit dem Trial & Error bleibt jedoch so. Mich hat das persönlich nicht gestört, aber ggf. hatte ich einfach Glück und bin gut durchgekommen.

Wenn dir die Demo schon nicht zugesagt hat, weiß ich aber nicht, ob du mit dem Spiel glücklich wirst.

Das Spiel ist auch sehr kurz. Ich habe die 30 Euro jetzt nicht bereut, aber es war schon ziemlich schnell vorbei. Hatte irgendwo gelesen, es sollte länger als der erste Teil sein, habe davon aber nichts gemerkt.


< antworten >