Thema:
Ich leide mit dir flat
Autor: KO
Datum:14.02.21 18:52
Antwort auf:Gott, dieses verdammte GIF von Spyro2000

Ich sehe es zum Glück nicht automatisch und muß extra drauf klicken, was ich leider gerade getan habe.

Es ist wahrscheinlich das blödeste Gif das ich je gesehen habe, völlig sinnfrei, unlustig ohne jede Aussage.

Man könnte höchstens eine Art Beleidigung heraus interpretieren die sich gegen PS Fans richtet.

>Wann ist endlich dieser Thread voll? Bitte schreibt mal alle ganz doll was dazu, damit wir uns der 1000 möglichst schnell nähern...

Der Next Gen Konsolen Hype ist langsam wieder vorbei. Das Forum geht inzwischen wieder in seinen Normalzustand über. Über die PS5, Scalper und Lüfterprobleme wurde alles berichtet was es zu berichten gab, die meisten hier haben längst eine außer mir und noch 2 anderen im Forum.

Ich befürchte der ist noch 1 Jahr lang aktiv :)


< antworten >