Thema:
Re:Frage zu 120fps flat
Autor: KO
Datum:14.02.21 22:13
Antwort auf:Re:Frage zu 120fps von Baseman

>>>>aber auch am PC wäre VRR weit wichtiger als 4K120.
>>>
>>>Das Problem ist wenn man ausschließlich auf TVs zocken will bleiben als einzig GSync kompatible TVs die LG OLEDs übrig.
>>
>>Aber warum ist das ein Problem?
>>Gelten die nicht eh mit als die besten?
>
>Zudem stimmt es auch nicht wirklich, von Samsung gibt es Alternativen auch wenn die nicht meine 1. Wahl wären.
>
>Und dieses Jahr kommt endlich auch im OLED Segment HDMI 2.1 Konkurrenz. Sony, Panasonic, Philips.


Nur können die alle kein GSync, das ist LG exklusiv bzw. Freesync geht bei NVidia nur über Displayport was kein TV hat.

Das Problem mit LG ist der hohe Inputlag von 92ms mit Frameinterpolation die zudem bei den LGs wohl auch nicht die beste ist wenn man den GErüchten glauben darf.

Für mich ist diese Technik halt essentiell um 30 fps Spiele zu pimpen, weit wichtiger als VRR.


< antworten >