Thema:
Wieder einen großen Schritt weiter... flat
Autor: JPS
Datum:15.02.21 00:56
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Die Hauptstory ist nun nach 84 Runs und ziemlich genau 100 Stunden abgeschlossen:

[https://i.imgur.com/OUuD7Xb.png]

Harsh Conditions habe ich auch auf der höchsten Stufe geschafft (auch wenn das glaube ich keine Quest/Achievement war):

[https://i.imgur.com/PKhgN42.jpg]

So wirklich viel Bock habe ich nicht das nochmal auf höchster Stufe durchzustehen, andererseits dürfte es trotzdem noch eine der einfachsten Varianten sein um das Heat Level möglichst hoch zu bringen. Bringt immerhin 4 Stufen.

Wobei ich Heat 16 jetzt auch mit anderen Einstellungen geschafft und damit die Streak auf 17 ausgebaut habe:

[https://i.imgur.com/sTU2LGx.jpg]

Die letzte Nebenstory ist nun auch endlich weiter gegangen (Schloss geöffnet) so dass ich diese jetzt auch in wenigen Runs abschließen sollte.

Insgesamt habe ich heute 4 von 8 noch offenen Achievements geholt:

[https://i.imgur.com/Z7Jl7rS.png]

Offen sind noch Bonds mit 3 Göttern, wobei einer davon jetzt durch die Hauptstory automatisch weitergehen sollte. Bei den anderen beiden hoffe ich mal, dass auch bald etwas passiert - ansonsten muss ich da mal nachlesen, welche Bedingungen man erfüllen muss.

Außerdem muss ich noch 2-3 Companions auf Max-Level bringen. Waffen habe ich jeweils bereits 2-3 auf Max, das dürfte aber noch zusammen mit den Companions ca. 15-20 Runs dauern um genug Ambrosia und Blut zu bekommen.

Bei diesen Runs kann ich dann gleich noch die letzten 5-6 Keepsakes auf Max bringen. Die Runs mit den Hidden Aspects werde ich dabei auch gleich noch einbauen, so dass dann nach 100-110 Runs wirklich alles außer Renovierungen und Titel abgeschlossen ist.


< antworten >