Thema:
Gefällt mir außerordentlich gut flat
Autor: chifan
Datum:16.02.21 07:56
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Hab seit Freitag ca. 8-10 Stunden gespielt und bin aktuell bei etwa 18 Runs. Beim zweiten Boss war bisher immer Endstation - einmal war ich kurz davor ihn zu legen. Habe bisher Schwert, Bogen und Schild ausprobiert und damit auch jeweils den ersten Boss geschafft. Aber der Schild ist bisher noch nicht wirklich meins und ich komme mit dem Bogen fast am Besten klar. Allerdings hängt wirklich viel davon ab was man für Loot erhält. Bisher gefällt mir da Dionysos mit Giftschaden und Wurfgeschoss am Besten, weswegen ich den auch Meistens an der Truhe auswähle. Nach dem ersten Boss wechsle ich dann auf Skelly um hier noch einmal ein Extraleben abzustauben. Ist es eigentlich sinnvoll den Nektar erst einmal an alle zu verteilen oder bringt es irgendetwas einen bestimmten Gott zu pushen (bitte ohne Spoiler)? Habe Dionysos bisher viermal was gegeben aber außer in der Herzanzeige scheint sich nicht wirklich was zu tun. Ein wirklich schönes suchterzeugendes Spiel, wobei ich das wie bei Slay the Spire, auf Grund der ständigen Wiederholung, eher als etwas sehe, was man täglich für 1-2 Runs reinschmeißen kann, als dass es auf Dauer für längere Zock-Sessions am Stück geeignet ist. Was mir aber auch eher entgegenkommt, da so noch genug Zeit für andere Titel bleibt :).

PS: Habe bisher doch nur am TV mit dem Pro Controller gezockt. Die Handhelderfahrung steht noch aus.


< antworten >