Thema:
50 min?!? Das ist ja wie bei der E3 flat
Autor: gameflow
Datum:16.02.21 16:00
Antwort auf:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von 2d2d2d

Ich bin mal gespannt, was Nintendo zu zeigen hat. Wie immer schön die Erwartungen flach halten. Ich frage mich, ob es neben Smash noch andere DLCs oder Updates geben wird. Aktuell würde mir nur Animal Crossing einfallen, aber die Updates droppen sie je bereits regelmässig auf youtube. Evtl noch was neues zu Monster Hunter?

Ansonsten hoffe ich auf:
- Die Bestätigung, dass The Great Ace Attorney auch in den Westen kommt
- No More Heroes Release Date und Gameplay
- Zelda Remakes: Ich würde mich riesig über ein paar Remakes der Handheld Zeldas freuen, da ich die wenigsten gespielt habe. Vermutlich werden es aber nur die Wii U HD Ports geben. Mit etwas Glück evtl. die Majoras Mask und Ocarina 3DS Versionen. Aber das wäre bereits so viel. Sollte Nintendo wirklich das Zelda Jubiläum feiern wollen, könnte ich mir eine eigene Direct vorstellen
- BotW2 Trailer -> wenn es eine so lange Direct ist, dann könnte was kommen. Wenn nicht, wäre es auch nicht so schlimm.
- Mindestens ein neues Spiel, der "jungen Generation" bei Nintendo: Sprich eine neue IP ala Splatoon oder Arms.

Bayonetta 3 und Metroid Prime Lebenszeichen wären was feines, aber daran glaube ich nicht so richtig.


< antworten >