Thema:
Re:Mal auf Bestzeit versucht... flat
Autor: musashi
Datum:16.02.21 18:36
Antwort auf:Mal auf Bestzeit versucht... von JPS

>Habe es jetzt mal etwas schneller versucht, ohne langes Rumsuchen und komplett ohne Defensive oder Ausweichen - einfach nur voll draufgegangen inkl. der Bossgegner:
>
>[https://i.imgur.com/ukBumLH.jpg]
>
>Mit 9 Minuten Limit hatte ich 14 Minuten Restzeit. Wären dann bei 7 Minuten noch 6 Minuten Puffer für mehr und stärkere Gegner auf höherem Heat Level. Durchkommen ist mit Excalibur bisher gar kein Problem mehr. Brauche auch die Wiederbelebungen schon ein paar Runs in Folge nicht mehr.


Habe eben auch meinen schnellsten Run bisher gemacht, nach knapp 21 Minuten war ich durch. Den letzten Boss habe ich sogar ohne HP-Verlust geschafft, wobei mir Athenes Beistand aber sehr geholfen hat. Ich liebe dieses Spiel. Fäuste mit Demeter-Variante und IAS +20% durch Hermes -> Backengewitter par Excellance. Die Wiederbelebungen benötige ich auch nur noch selten, aber dennoch fühlt man sich sicherer, wenn man sie hat.

Ach ja:

>[https://i.imgur.com/9iXWHVK.jpg]

Krass viele HP. Mittlerweile reicht es mir, wenn ich ca. 250 habe.
Exkalibur habe ich die Tage zum ersten Mal genommen. Mit erhöhter CC durch Artemis und 200% Schaden von hinten habe ich einmal bei dem letzten Boss 3500 HP mit einem Schlag abgezogen. Erwähnte ich, dass ich dieses Spiel liebe?


< antworten >