Thema:
Re:Wie zum Teufel... (pun intended) flat
Autor: Arakon
Datum:16.02.21 21:17
Antwort auf:Re:Wie zum Teufel... (pun intended) von makke

>>Ich komme fast immer völlig problemlos bis zum Seraphen durch. Ich bin mMn gut genug aufgestellt, denn ich kriege nahezu nie Pyre Schaden ab, bis zum Boss. Und die machen dann mit ihren albern OP Dauerfickspammereien von Statuseffekten meinen Trupp in wenigen Runden komplett zu Asche, entweder, weil die Gegner nahezu unverwundbar werden (die haben teils mehr Armor als sämtliche Bosse vorher), oder weil meine Truppen keinerlei Schaden mehr machen können (Sap Spam bis nix mehr rauskommt).
>>Hab ich irgendeinen magischen Trick verpasst oder ist das wie bei nem Handyspiel, irgendwann poppt ein "Zahlen sie nur 29.99 um zu gewinnen!" auf?
>
>
>Welche Völker Kombination spielst du denn? Und welche Schwierigkeit Stufe?
>


Schwierigkeit kann ich überhaupt nicht einstellen, vermute mal, das kommt frühestens nach dem ersten erfolgreichen Run?

>Bin aktuell bei den Umbra angekommen und spiele die auf Level 10, Stufe Schwierigkeit aktuell 7.
>
>Am schwersten fand ich tatsächlich das Start Volk. Die meisten erfolgreichen Runden habe ich mit der Stygian Guard. Bin am Anfang meistens schon an Archus gescheitert, den schaffe ich jetzt meistens. Vom Gefühl sind einige Helden stärker/besser, aber das dürfte vom Spielstil abhängen.
>


Ich spiele meist das Anfangsvolk, experimentiere bisher mit allen möglichen Partnern (Hab jetzt zuletzt die Shardtail Queen und die Umbra freigespielt).


>Allgemeine Tipps:
>- Damage Spells zum gezielten killen der hinteren Reihen sind ziemlich wichtig


Die, die ich bisher dafür habe sind so Krümelkram wie 2HP Schaden, oder eben nur die vorderen Gegner attackieren.

>- Status Effekte jeglicher Art nicht unterschätzen, einmal Verwirren kann einen run retten
>- bei den Spells finde ich holdover und frozen wichtig, weil man so gezielt bestimmte Karten zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung hat
>
>Aktuell wischt der letzte Boss mit meinen bisherigen Umbra/Remnant Runs aber auch den Boden auf;-)
>
>Soweit auf die Schnelle.


< antworten >