Thema:
Re:Gameboy Advance Ultimate flat
Autor: DJS
Datum:16.02.21 22:24
Antwort auf:Re:Gameboy Advance Ultimate von DasReptil

>>Mit den 30 besten Spielen für das System. Dieses Game&Watch-Teil kann doch unmöglich Nintendos letzter Handheld gewesen sein. Und mit NES Mini und SNES Mini haben sie ja ordentlich Reibach gemacht. Für ein N64 Mini oder einen Gamecube Mini bräuchten sie wohl teurere Chips, aber für GBA-Spiele reicht die günstige Technik des SNES Mini.
>
>Da wäre ich dabei nur sollte das Teil nicht wirklich mini sein. Der GBA SP hatte genau die richtige Größe.


Dachte ich damals auch. Zufälligerweise habe ich das Ding gestern wieder kurz rausgeholt und so "richtig" war die Größe vielleicht doch nicht. Meine Augen sind jetzt aber auch deutlich schlechter als damals. :)


< antworten >