Thema:
Re:xbox x buggy? flat
Autor: SGJason
Datum:17.02.21 01:17
Antwort auf:xbox x buggy? von Tobman

>also ich spiele nur call of duty cold war auf der xbox x. jedes dritte mal wenn ich das spiel starte im multiplayer ist die grafik schlecht und zieht nach?! woran kann da liegen? dann beim neustart ist wieder alles ok.

[https://support.activision.com/de/black-ops-cold-war/articles/known-issues-in-black-ops-cold-war]

RayTracing Abschalten sollte helfen. Ist wohl ein Problem des Spieles nicht der Konsole.

>abgesehen davon findet ich die PS5 wirklich wertiger. Und das der Xbox Controller ne Batterie braucht..

Bin kein Fan fest verbauter Akkus, Schon gar nicht, wenn sie nur sieben bis acht Stunden durchhalten wie beim Dual Sense. Und dann legt Sony dem Pad auch noch ein viel zu kurzes Ladekabel bei. Nö, da lobe ich mir meine Eneloops mit der der Series X Controller weit über zehn Stunden durchhält, obwohl ich meist mit angestöpseltem Stereo-Headset spiele.


< antworten >