Thema:
Re:Plus eins, oder? flat
Autor: Mampf
Datum:17.02.21 09:22
Antwort auf:Re:Plus eins, oder? von Stahlanbeter

>>Aber dann bitte die sound issues angehen, und den online part überarbeiten, ansonsten wars echt spitze!
>
>Meinst du mit Sound issues den gesamten Soundtrack? ich hab immer noch Alpträume von dem "Aha, Yeah" Song aus New LA. Was anderes ist aus dem Spiel gar nicht hängen geblieben.


Unter anderem :
Ich meine, die ganzen krankheiten, die halt immer wieder eintauchen, und das sounddesign sehr amateurhaft wirken lassen. Mal so aus dem stehgreif aufgezählt wäre da die schlechte Abmischung während der zwischensequenzen, mit der viel zu lauten musik (am besten noch mit vocals), die die sprachausgabe übertönt und die Sequenz wirken lässt wie ein schlecht gemachte Trailer. Ja, die schreckliches eintönigkeit in der Stadt. Bei mir einer stadt im spiel (was ich vom konzept ok finde), verstehe ich nicht, wie man sich auf so wenige tracks beschränken konnte. Das schlimmste für mich war aber, dass man mit dem flug Modul (den deutschen song "wir fliegen" finde ich ja super) die Musik bei jedem kleinen Sprung ansetzt, aber sobald man den boden berührt, wieder die ander musik kommt. Das macht das gegend erkunden total anstrengend, und nur wenn man länger am Stück in der luft ist, kommt man erst zum Genuß des Songs, und hat ruhe vom ständigen Wechseln der Songs (die fangen dann ja auch einfach immer von neu an).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >