Thema:
Bei meinem Glück wird eine neue Switch angekündigt flat
Autor: Vigilante
Datum:17.02.21 10:25
Antwort auf:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von 2d2d2d

Nachdem letzte Woche bei meiner Launch-Switch der rechte Joycon nicht mehr richtig funktioniert hatte (die kleinen L+R-Tasten gingen nicht mehr und somit waren auch keine Zweispieler-Partien mit den Joycons mehr möglich), die grauen Joycons nirgends mehr separat erhältlich sind, alle sonstigen Joycon-Farben grässlich sind (Jehova!) und der Akku meiner Switch eh schon länger schwächelt, hatte ich mich entschieden, eine neue Switch (2019er Modell) zu kaufen. Gestern Nachmittag kam das Päckchen bei mir an ...

...von dem her ist es doch VÖLLIG logisch, dass heute Nacht eine neue Switch (Pro) angekündigt wird! Wahrscheinlich mit "Vorbestellungen ab jetzt, Release in 2 Monaten!"
Ich hatte mir nämlich meinen (eigentlich ja unnötigen) Switch-Kauf schöngeredet, indem ich mir sagte, dass Nintendo aufgrund der momentanen Covid-Situation (Hardware-Produktion in China schwierig, Lieferwege eingeschränkt, ...) und dem grossen anhaltenden Erfolg der Switch sicher bis mindestens Ende 2021 wartet, um eine neue Switch zu veröffentlichen, und ich dementsprechend das ganze Jahr nun glücklich mit meiner neuen 2019er Switch zocken könne.


< antworten >