Thema:
Re:Bei meinem Glück wird eine neue Switch angekündigt flat
Autor: mat
Datum:17.02.21 10:45
Antwort auf:Bei meinem Glück wird eine neue Switch angekündigt von Vigilante

>Nachdem letzte Woche bei meiner Launch-Switch der rechte Joycon nicht mehr richtig funktioniert hatte (die kleinen L+R-Tasten gingen nicht mehr und somit waren auch keine Zweispieler-Partien mit den Joycons mehr möglich), die grauen Joycons nirgends mehr separat erhältlich sind, alle sonstigen Joycon-Farben grässlich sind (Jehova!) und der Akku meiner Switch eh schon länger schwächelt, hatte ich mich entschieden, eine neue Switch (2019er Modell) zu kaufen. Gestern Nachmittag kam das Päckchen bei mir an ...

Einschicken war keine Option? Wäre wohl billiger gewesen als ne neue Switch, wenn es überhaupt was gekostet hätte. Allerdings bin ich auch recht happy, dass wegen dir jetzt die Pro vorgestellt wird. :-)


< antworten >