Thema:
Re:Bei meinem Glück wird eine neue Switch angekündigt flat
Autor: Lynne
Datum:17.02.21 10:57
Antwort auf:Bei meinem Glück wird eine neue Switch angekündigt von Vigilante


>
>...von dem her ist es doch VÖLLIG logisch, dass heute Nacht eine neue Switch (Pro) angekündigt wird! Wahrscheinlich mit "Vorbestellungen ab jetzt, Release in 2 Monaten!"


Kann ich mir absolut nicht vorstellen, wenn der Wunsch nach einem technischen Upgrade natürlich nachvollziehbar ist. Das Teil verkauft sich wie sonstwas und sie kommen mit der Produktion kaum nach, laut deren Aussage von letzter Woche ist das Gerät gerade mal bei der Hälfte seines Lebenszyklusses angekommen und dessen Verlängerung ist nicht ausgeschlossen.

Intern werden sie sicher an einem Nachfolger arbeiten und den evtl. vergleichsweiß kurzfristig nach der Vorstellung raushauen können, aber aktuell sind die normalen Switch-Modelle einfach sensationelle Gelddruckmaschinen.


< antworten >