Thema:
Re:xbox x buggy? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:17.02.21 12:23
Antwort auf:Re:xbox x buggy? von Abe

>>Mit schlappen 4 Eneloops bis du immer nach 15 Sekunden wieder im Spiel, ohne irgendwelchen Kabelschrott oder gar einen zweiten Controller zu benötigen. Und sollte die Akkus mal die Leistung verlieren oder kaputt gehen, dann tauscht su einfach die Akkus aus und nicht den Controller.
>
>Die ewige Diskussion.
>
>Kann man so oder so sehen und nein es ist nicht automatisch besser einen elektronisches Gerät mit 0815 Akkus mit Technik aus den 80/90ern (die dann Mitte 2000 nochmal "verbessert" wurde) zu betreiben, auch wenn es die heiligen Eneloops sind.
>
>Für mich gehören solche Dinger maximal in Fernbedienungen, Schnurlostelefone, Walkmans, Taschenlampen oder Milchaufschäumern aber nicht einen Controller einer aktuellen Konsolengeneration.


Ich find per se Batterien oder eingebauter Akku nervig. Habe am Sofa eine Steckdose mit einem USB C Kabel Anschluss und steck das 2 m lange USB Kabel einfach immer rein. Habe dadurch auch genügend Bewegungsfreiheit aufm Sofa und nie die Nerverei, dass die Controllereingaben träge werden.


< antworten >