Thema:
Re:+1 flat
Autor: Lynne
Datum:17.02.21 12:29
Antwort auf:Re:+1 von Abe

>>>
>>>>Und das der Xbox Controller ne Batterie braucht..
>>>
>>>Ist einer der besten 180° den sie hingelegt haben, nachdem im Elite II ein Akku fest verbaut war.
>>>
>>>Mit schlappen 4 Eneloops bis du immer nach 15 Sekunden wieder im Spiel, ohne irgendwelchen Kabelschrott oder gar einen zweiten Controller zu benötigen. Und sollte die Akkus mal die Leistung verlieren oder kaputt gehen, dann tauscht su einfach die Akkus aus und nicht den Controller.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Fest verbaute Akkus in Controllern als Vorteil hinzustellen - will mir nicht in den Kopf xD
>
>Es gibt sehr valide Gründe dass in einem Controller ein Lithium Ionen Akku verbaut wird.
>Kann man alles nachlesen und die Vorteile gegenüber eines MH Akkus sind klar ersichtlich.
>
>Aber ja Eneloops sind billiger und einfach wechselbar. Das sind aber die einzigen Vorteile.


Erstens ist das halt ein riesiger Vorteil und das es der einzige ist Quatsch. Die PS4-Pads z.B. hielten trotz tollem Lithium Ionen-Akku nur vergleichsweise wenige Stunden.

Und wenn ich auch nur 30 Minuten mit einem verkacktem Ladekabel zocken muß, dann sind mir die anderen angeblichen Vorteile aber mal echt völlig Wurst. Dann hätte ich gleich viel lieber wieder richtige Kabel-Controller.

Lynne


< antworten >