Thema:
Re:Jede Wette dass nie eine Pro kommt flat
Autor: top
Datum:17.02.21 12:58
Antwort auf:Re:Jede Wette dass nie eine Pro kommt von Sir Play-A-Lot

>>Vielleicht täusche ich mich doch, aber grundsätzlich kann ich mir ein Upgrade und eine Kannibalisierung der jetzigen massiven Switch Userbasis nicht vorstellen.
>
>Die PS4 Pro hat den Verkäufen der PS4 auch nicht geschadet. Bei der Xbox One X lief danach sogar besser für Microsoft soweit ich weiß. Sowas kann zusätzlichen Schwung geben. Die Switch hätte es mit ihrer vollkommen veralteten Technik mehr als nötig.
>


die PS4 Zielgruppe tickt aber deutlich anders IMHO...
da geht es mehr um Technik, CPU, Auflösung & co und alles möglichst nah in Richtung HighEnd Gaming PC, der ja immer zu Vergleichen genutzt wird

die "mehr CPU" Geschichte beim 3DS war aber eher erfolglos/sinnlos und wurde nur von 2,3 Games genutzt, die sich insgesamt nicht wirklich gut verkauft haben
ich denke das war ein klares Signal von/an Nintendo, das wird sicher nicht nochmal versucht

das wird sicher eher in Design-updates gehen (größer, kleiner bzgl Screen/Gerät) oder sowas, "mehr  power" ist für die Masse der Nintendo-Kunden kein Thema denke ich, das ist eher immer das Motto der Freaks, die dann doch ehe ran PC, PS5, XBX zocken


< antworten >