Thema:
Wirklich nice! flat
Autor: strid3r
Datum:17.02.21 13:35
Antwort auf:Game Boy Original: Prestige Edition von Ihsan

>Habe von meiner Frau heute ein wunderschönes Stück Erinnerung an meine Kindheit bekommen:
>
>[https://pbs.twimg.com/media/Euaoq03WgAMDFab.jpg]
>
>[https://twitter.com/IhsansSchatten/status/1361961398700539904?s=20]
>
>Das Gerät sieht super aus, der Sound ist hervorragend und es ist beeindruckend WIE GUT so olle Game Boy Spiele auch heute noch aussehen und sich spielen - auf Quasi Original-Hardware.


Hätte ich eigentlich auch Bock drauf, nach all den Jahren mal wieder auf einem richtigen old-school GB zu zocken, - ganz ohne die damaligen Nachteile, die mit so einem Gerät behoben sind. Aber 300€ ist schon eine Ansage, uff. Wandert trotzdem in die Bookmarks, just in case. ;) In dem Sinne danke für den Hinweis auf den Anbieter und viel Spaß beim Zocken!


< antworten >