Thema:
Re:+1 flat
Autor: Cedebo
Datum:17.02.21 14:13
Antwort auf:Re:+1 von Abe

>Es gibt sehr valide Gründe dass in einem Controller ein Lithium Ionen Akku verbaut wird.
>Kann man alles nachlesen und die Vorteile gegenüber eines MH Akkus sind klar ersichtlich.
>
>Aber ja Eneloops sind billiger und einfach wechselbar. Das sind aber die einzigen Vorteile.


Der Dual Sense hat eine lächerliche Kapazität, der Akku ist nicht einfach wechselbar und er ist extrem wählerisch, was das Ladegerät angeht. Ich habe zwei Powerbanks und ein Netzteil, die sonst wirklich alles inkl. iPhone 12 Pro Max zügig aufladen und wo der Dualsense einfach gar nichts macht.
Was waren denn jetzt nochmal die tollen Vorteile von dem eingebauten Akku? Ich liebe die PS5 (momentan mehr als alle Vorgänger) und den Controller (momentan DEUTLICH mehr als alle Vorgänger), aber die Entscheidung für einen fest verbauten Akku ist immer noch Vollschrott.


< antworten >