Thema:
Re:Jede Wette dass nie eine Pro kommt flat
Autor: lion88
Datum:17.02.21 15:24
Antwort auf:Re:Jede Wette dass nie eine Pro kommt von top

>das Verhältnis ist wohl recht ausgewogen 60:40 mobil/stationär angeblich
>
>ich denke eher, die Nintendo-Kundschaft (ich zB auch) ist nicht so "nitpicky" bzgl Technik,
>im Gegensatz dazu besteht die Mehrheit der Diskussionen und Unterhaltungen bei PS5/XB1 Games aus fps, Auflösung, AA, mapping & co... da steht sowas einfahc deutlich mehr im Fokus
>
>erlebe ich schon seit Jahrzehnten im Bekannten-Freundeskreis und in Foren
>
>klar kann die Switch nicht mit der PS4/5 mithalten aus techn. Sicht, aber ich denke das will und muss sie auch nicht unbedingt und es besteht kein "Konkurrenzdruck" das zu tun...von daher wären das IMHO eher vergeudete Ressourcen


Das mag wohl so sein, aber lange wird es dann nicht mehr diese "impossible Switch-Ports" geben. Ich zocke auch gerade fast 10 Jahre alte Spiele in 1080p, aber 720p oder gar noch weniger will ich mir auf einem großen TV eigentlich nicht mehr geben. Auflösung ist auch nicht alles. 60fps, besseres LOD bzw. Sichtweite würden auch einem Zelda gut stehen.


< antworten >