Thema:
gut möglich, gibt keine Konkurrenz & Notwendigkeit.. flat
Autor: top
Datum:17.02.21 15:26
Antwort auf:Jede Wette dass nie eine Pro kommt von Rafael

>Sie haben keine Not. Null. Sie werden noch 3-4 Jahre alles an Verkäufen aus der Hybrid-Kiste rausholen und dann eine komplett neue Switch 2 vorstellen.
>
>Vielleicht täusche ich mich doch, aber grundsätzlich kann ich mir ein Upgrade und eine Kannibalisierung der jetzigen massiven Switch Userbasis nicht vorstellen.


da könntest Du recht haben !

die switch läuft konkurrenzlos

das Technik-Wettrüsten ist im XB & PS Lager seit jeher Thema, weil die Hersteller ja immer mit dem PC-Lager konkurrieren wollen / müssen, nach dem Motto "seht her was unsere 500€ Konsole kann"... und im Endeffekt hinken sie eh immer hinterher...

das Pro-Update des 3DS war n Witz: hat nur wenig Spiele unterstützt, diese verkauften sich nicht sonderlich, brachten mehr Verwirrung (Rückläufer) bei den Kunden und hat nix gebracht, außer mal ein Testballon zu sein

evtl. mal ein Update bzgl Bildschirmgröße oder so, aber komplett neue Technik bzw 4K & co... mit einem Nachfolger, aber an eine switch-pro glaube ich nicht wirklich, würde keinen großen Sinn machen


< antworten >